Gästebuch

            

88 Einträge auf 9 Seiten

Ute Tack

31.03.2017
09:51
Konrad und seine Zweibeiner wünschen allen Geschwistern alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag. In Gedanken sind wir
bei Mama Ashanti.. - du fehlst--
dir, liebe Steffi, vielen Dank für unseren Prachtkerl. Liebe Grüsse von uns allen.

 Maria

24.03.2017
11:11
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Maria

Ina Demme

28.09.2016
21:21
Wir fühlen mit Euch allen 2- und 4-beinigen Judges choices.. Bamse sendet ein Wuff an seine Halbschwester auf ihrem Stern.
Jörg, Ina, Florian

Nina Schröer

25.09.2016
20:06
Emil gratuliert seinen Geschwistern aus dem C-Wurf!!! Hoffentlich hattet ihr alle einen tollen 2. Geburtstag mit gaaaaanz vielen Leckerchen...

 Nicole Heitmann

09.09.2016
14:11
Stephi ich bin sprachlos! Es tut mir unendlich leid!

Nina Schröer

08.09.2016
15:34
Unfassbar! Wir sind in Gedanken bei euch. Anton wird seine Schwester vermissen. Stephi, fühl dich gedrückt von uns Schröer's und geknutscht von Anton und Emil

Bianca Russ

31.03.2016
21:55
Auch Xando wünscht seinen Geschwistern aus dem D-Wurf alles Gute zum ersten Geburtstag!
Auf noch gaaaaanz viele glückliche und gesunde Jahre!
Xando, Bianca, Stefan, Chiara und Lennja

Michaela Murach

31.03.2016
21:37
Amy wünscht Ihren Geschwistern aus dem D-Wurf alles Gute zum 1.Geburtstag.

Dietmar Tack

31.03.2016
19:53
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag allen Ashanti-Kindern. Liebe Grüße von Herrn Braun. .... alias Konrad

Frieda Heinrich-Rehder

11.01.2016
21:42
Liebe Steffi, mittlerweile lebe ich schon über 5 Wochen in meiner neuen Familie. Ich drehe hier manchmal ganz schön auf, sage ich Dir. Dann gucken immer alle ganz komisch und fangen dann an zu lachen... Na geht doch ;) ! Dh ich habe alle so langsam im Griff und es läuft ganz gut. Meinem Kumpel Otto mache ich auch schon Beine und er kommt nun auch öfters in die Gänge und wir machen gemeinsam Quatsch... dann lachen die Menschen übrigens nicht so dolle... aber gut, dass müssen sie wohl noch lernen ;) !
Mach`s gut und liebe Grüße an meine Mama und den Rest der Verwandschaft
von Deiner Frieda
("Judges Choice Every Breath you take")

Seite 1 von 9